HHat mein iPhone wirklich einen Virus oder ist das bloß fake?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, die Meldung stimmt nicht. Bei mir kam schon einmal eine Meldung das ich 100€ zahlen muss ansonsten bekomme ich eine Meldung der Polizei. Und das war vor einem halben Jahr und ich habe nie eine Meldung der Polizei bekommen und auch keine Viren!

Außerdem merkt man schon an der Rechtschreibung das es Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
04.09.2016, 10:45

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Man ! Wenn ihr schon Filme auf einem Mini Bildschirm streamen müsst und dann auch noch auf nem ungeschützten Handy, sollte wenigstens Grundwissen über miese Methoden da sein. Das ist das übliche Fenster, was dich zu einer Schadsoftware lockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das VPN. Und nein das ist fake. Aber wenn du schon so eine Frage stellst, dann solltest du nicht ins Internet gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.09.2016, 19:25

Wo ist da was mit VPN?

0
Kommentar von Ariggos
02.09.2016, 14:26

blind bist du auch, oder?

0

Nein, ist fake klick auf keinen Link und drück es einfach weg! alleine an der schreibweise merkt man das es nicht echt ist :) hab ich auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ An der miserablen Rechtschreibung sollte man erkennen, dass es Fake ist.

☆ Vorallem warnt dich keine Internet Seite, weil es auch keine Rechte bekommt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade iOS 9.3.5 und es existieren keine Viren, die dein iPhone befallen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung