Frage von lhasler, 31

Hat jemand schöne Zitate?

Ich suche Zitate, könnt ihr mir helfen?  Am besten von alten Berühmtheiten. Bitte wenn es geht noch von wem es ist hintendran schreiben Ps es kann auch eins sein das nicht von jemand berühmtes komm

Antwort
von SugarSchnecke4, 22

Die wahre Freundschaft zeigt sich im Versagen zur rechten Zeit, und es 

gewährt die Liebe gar oft ein schädlich Gut, wenn sie den Willen des 

Fordernden mehr als sein Glück bedenkt.

Goethe

Antwort
von Shany, 24

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was kommt

Antwort
von TheTrueSherlock, 16

Ehm ja.. Du hast hier ja schön auf richtiges Deutsch geachtet.. Aber was mich noch mehr stört: Du hast viel zu wenige Details gepostet ._. Ich habe mal dutzende Wordseiten abgespeichert, in denen nur schöne Zitate stehen. Natürlich weiß ich die nicht auswendig und kann dir vielleicht auch nicht direkt helfen, aber schreibe doch noch bisschen mehr:

Für was suchst du die Zitate und in welche Kategorie sollen sie gehen? Traurige, glückliche, nachdenkliche, tiefsinnige Zitate? Zitate über das Leben, über die Partnerschaft, ... ?

Sorry, so kann ich dir nicht genau helfen. Suche doch am Besten selbst in Google nach Zitaten. Es gibt viele gute Seiten dazu und die meisten haben Kategorien, die du auswählen kannst! :)

Antwort
von toberg2, 4

hier haste nen ganzen berg intelligente sprüche:
wideblick.blogspot.de/

Antwort
von oiuztrewq123, 12

"Ich mied das Wohlgefallen der Menschen, sodass ich imstande war, die Wahrheit zu sprechen."
[سير أعلام النبلاء ٣٤\١١]

(Arabisches Sprichwort)

Antwort
von oiuztrewq123, 19

Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise; Gesellschaft braucht der Tod und Einsamkeit der Weise.

Kommentar von oiuztrewq123 ,

**Waise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten