Frage von bachratte, 57

HHat er nun Interesse oder nicht?

Hallo wie sich viele Frauen das selbe fragen, haben Männer wirklich Interesse wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet, bei mir ist es so . Ich habe 2 mal mit einem Mann geschlafen innerhalb 2 Wochen (ist passiert, weiß es War nicht richtig ) auf jeden Fall schrieBen wir ganz normal. .. er redet auch oft "er will was festes " und ist schon so alt will Familie (27) Nach dem 2 treffen 4 Tage später schrieb er mir nicht und ich musste immer schreiben. Er schrieb ganz kurz voll uninteressiert. . Ich fragte ihn gerade was los ist, er meinte er habe viel zutun"Wohnung renovieren und so ( das stimmt mit der Wohnung. Aber trotzdem kann man sich melden. Ich meinte darauf er soll es sagen wenn er Kb mehr "Interesse mehr hat. Er meinte " wenn er kein Bock mehr hätte hätte er mich schon längst blockiert. Es sei alles gut.. trotzdem ist es komisch was meint ihr ... alle meinen ich soll abwarten. Vor seine Freunden hat er mich auch schatz genannt. ..

Antwort
von Tabbiiy, 27

Schieß den Kerl in den Mond! Wenn er dich wiklich lieben würde, würde er sich melden, egal wieviel er zu tun hat. Und ich würde mich ihm nicht die ganze Zeit schreiben, dadurch zeigst du, das du abhäng von ihm bist und könntest du ihn evtl auch nerven. So wie du es beschreibst ist er ein Playboy und will nur auf das eine raus. Er wird sich mit Sicherheit melden, wenn er es wieder braucht. Wenn du sowas haben möchtest, Bitte.

Viel Glück

Tabbiiy

Antwort
von Lapushish, 33

Klingt, als ob er kein Interesse mehr hat und entweder zu feige ist, es dir zu sagen oder dich Warmhalten will, falls mal nichts besseres am Start ist. Sorry.

Antwort
von eXistenZLos, 23

Er hat von dir bekommen, was er wollte und nun sinkt sein Interesse. Wahrscheinlich sucht er wirklich etwas Festes, DU bist es auf jeden Fall nicht ... sry :-)

Antwort
von Estefaania, 19

Seh ich nicht so wie die andern, wenn er dir schon schreibt das wenn er keine Interesse an die hätte würde er dich blockieren, dann HAT er definitiv noch Interesse an dir. Du solltest ihn aufjedenfall nicht zu arg voll texten.

Kommentar von bachratte ,

Hanau das macht mich ja so unsicher  manche sagen ja er hat manche Nein "will dich nur warm halten"

Bin bin ganz durcheinander :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten