Frage von vanilleerdbeer8, 20

HHallo wisst ihr ob es im Disneyland Paris auch Fahrgeschäfte mit demThema Prinzessin oder so gibt wie PeterPansFlight?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte & Freizeitpark, 12

Ein richtiges Fahrgeschäft mit dem Thema "Prinzessin" gibt es nicht.

Es gibt eine Themenfahrt zu Schneewittchen, das gefällt dir vielleicht auch. Ansonsten gibt es zu Prinzessinnen aber noch andere Attraktionen, mehr was "zum Anschauen", wie das Dornröschen-Schloss oder das Princess Pavilion, wo man mit den Prinzessinnen Fotos machen kann.

Nicht verpassen solltest du meiner Meinung nach übrigens Fluch der Karibik, Indiana Jones und den Klassiker It's a small world.

Viel Spaß :-)

Antwort
von dancefloor55, 13

Zum Thema Prinzessin gibt es keiN Fahrgeschäft

Die typischen Disyneyklassiker (Schneetwitchen, Dumbo, Alice im Wunderland etc) gibt es im Fantasyland.

Kommentar von vanilleerdbeer8 ,

Danke sehr nett von dir