Frage von Inas44, 87

HHallo was tun wenn man auf fotos scheise ausieht?

Hallo immer wenn ich ein selfie mache sieht mein gesicht und mein kinn vielzu lang aus dass ich voll die flecken pickel und augenringe habe usw ich bin auch keine tussi die sich das einbildet wisst ihr also was man dagegen tun kann. Ich hab auserdem angst das mich die leute in wirklichkeit auch so sehen.shirin david ist kein richtiger promi zb und hat keine visagisten oder lichter und obwohl sie in echt normal aussieht sieht sie auf fotos top aus.

Antwort
von harher, 41

Handys haben Weitwinkelobjektive und Selfies sind zwangläufig aus der Nähe fotografiert. Dadurch schauen die Aufnahmen immer etwas verzerrt aus. Also lieber mit einer anständigen Kamera ein Portrait von sich machen lassen.

Antwort
von Kiboman, 44

vielleicht tust du es ja,

wahrscheinlich siehst du normal aus.

aber "normal" heist ja heute wie ein super model.

ich denke das du dich zu selbst kritisch nach super model aussehen beurteilst.

dann mach's wie die Magazine und benutze bildbearbeitungs programme...

meine meinung dazu

Antwort
von Efteraar, 35

Ach mach dir keine sorgen. Ich bin hübsch, sehe auf fotos ( erst recht selfies ) auch immer voll bescheuert aus. Mach dich deshalb nich fertig. Einfach drüber lachen oder löschen

Antwort
von XLittleHelperX, 42

So viele Selfies machen, bis dir eins gefällt. Einfach mal testen, wo deine Schockoladenseite ist.

Vielleicht hilft es auch die Fotos in schwarz-weiß zu machen (wg Augenringen und so...)

Antwort
von MVirus, 40

Die Leute sehen dich immer so wie du dich selbst, auf den Fotos die du löschst, siehst. Ist bei jedem so. Wenn du auf 60% deiner selfies furchtbar aussiehst, dann liegt es an dir und nicht an der Kamera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community