Frage von backstube32, 59

HHallo möchte c.a 5kg abnehmen wie gut nimmt man ab wenn almased oder die günstige Version nimmt also Turbo im zusammen Hang mit schwimmen wieviel habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 32

Wenn du nicht schneller als du die 5 Kilo verloren hast, 10 Kilo wieder drauf haben willst, lass den Quatsch. Ernähr dich gesund und ausgewogen, lass Süßigkeiten weg, reduziere die Kohlehydrate und Fett, trink nur Wasser oder ungesüßten Tee. Schwimmen ist auch ne gute Idee, so könntest du durchaus ein paar Kilos verlieren.

Kommentar von sojosa ,

Hey, danke für das Sternchen, freut mich sehr.

Antwort
von user023948, 23

Eine Bekannte von mir hat mit sowas nacher 10 Kilo mehr zugenommen, als sie abgenommen hat! Lass dir einen Ernährungsplan ausstellen und mach Sport!

Antwort
von putzfee1, 20

Warum sind eigentlich so viele der Meinung, es sei gesund, überteuerte Chemie in sich hinein zu kippen? Das ist genau so blödsinnig wie die Idee mit der Nulldiät https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-hier-erfahrungen-mit-einer-null-diaet...

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, dann habe ich die ultimativen Abnehmtipps für  dich, mit denen du garantiert gesund und dauerhaft abnimmst!

Kommentar von backstube32 ,

Ich bin 1.69 und wiege 75 kg 😥 bin 27 Jahre alt ☺

Kommentar von putzfee1 ,

Also, ich bin der Meinung, in deinem Alter sollte man eigentlich wissen, dass man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung am effektivsten und dauerhaftesten abnimmt. Ich hatte jetzt wirklich gedacht, du bist so 14, 15 Jahre alt.

Wenn du nicht weißt, wie man sich gesund und ausgewogen ernährt, dann geh mal zu einer Ernährungsberatung und lass es dir erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten