Frage von Lelo2909, 147

HHallo Leute ,ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe jetzt einen Freund,ist okay dass wir mit Zunge küssen können oder lieber noch bisschen warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 90

Wenn er nicht gerade schon 18 ist dann küsst euch ruhig so wie ihr wollt, ich verstehe nicht was an einem Zungenkuss (abgesehen von dem Herpesrisiko) so schlimm sein soll diese ganzen Vorstellungen von Unzüchtigkeit sind eh nur falsche Moral aus Märchenbüchern


Antwort
von UserDortmund, 66

Deine Entscheidung.... In der schule habt ihr hoffentlich auch sexualkunde schon besprochen. Wenn er es auch will ist es durchaus ok . Eine Alters Empfehlung gibt es da nicht

Und bei Küssen kann ja nicht viel passieren

Alles Gute euch

Antwort
von Steffile, 62

Oh Mann, fuer solche Sachen brauchst du doch keine Erlaubnis aus dem Internet?!

Antwort
von LeonieJyukai, 57

Deine Probleme hätte ich auch gerne...Natürlich ist das okay! Vorausgesetzt ihr seid beide "bereit" dafür ^^

Antwort
von Zytglogge, 59

Mach es so wie du möchtest, beides ist okay.

Antwort
von Aylakks, 52

Als ich 13 war hab ich draußen gespielt ( heist nicht das du es auch machen musst) aber leb lieber deine kindheit du hast noch seehr viel zeit einen freund zu haben :)

Antwort
von AriZona04, 31

Also einige Antworten hier ... unglaublich

Deine Frage ist ernst gemeint. Davon gehe ich aus. Also hast Du auch ein Recht, diese Frage hier zu stellen. Meine Frage: Was macht Die Angst - warum fragst Du Deine Frage? Denn die Antwort ist tatsächlich: Ihr könnt Euch einen Zungenkuss geben, wenn Ihr das wirklich wollt. Da spricht nichts dagegen.

Kommentar von Kuehlkissen ,

Bruder... Man kann davon krank werden, aber yolo?

Kommentar von AriZona04 ,

Schwester - Ist das Lelos Frage? Bist Du Hellseher??

Antwort
von dermitdemhund23, 23

Na wieso denn nicht.......

Antwort
von kingboy007, 45

Hierbei brauchst du nicht die Community um Rat zu fragen.

Küsst Euch mit Zunge, wenn ihr beide dazu bereit seid :)