Frage von yussefff, 36

HHallo ich esse so viel essen am Tag 3...4 mal Ich nehme aber nicht zuihr bin 1.94 und 70 kg warum werde ich nicht fetter h?

Antwort
von Elphie, 11

Um zuzunehmen musst du mehr essen als du verbrauchst, das heißt, wenn du zb viel Sport treibst oder zwar viel isst, aber Fett/Kalorienarm, dann kann es sein, dass du nicht mehr isst als du verbrauchst , auch wenn es dir viel vorkommt. Aber wie schon jemand anders hier erwähnte , kann das auch körperlich bedingt sein, zb durch eine Schilddrüsenüberfunktion. Wenn du also glaubst, dass es eher daran liegt, einfach mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Antwort
von JacBer, 9

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen.

Oder hast du vielleicht sehr viel Stress? Dadurch kannst du einen sehr schnellen Stoffwechsel bekommen, der alles sehr schnell verbraucht.

Antwort
von nickboy, 10

dan wird dein stoffwechsel wohl zimlich gut arbeiten  kann natürlich auch mit der schilddrüse zusamenhängen ich beneide dich können ja gerne tauschen :)

Antwort
von Mulleschnulle, 12

Hey
Lass dich mal auf deinen Schilddrüsen testen. Es kann sein das du eventuell eine Schilddrüsenüberfunktion hast!

LG 😊

Antwort
von Mikafan111, 7

Könnte ne schilddrüsenüberfunktion sein

Antwort
von Slendermanworld, 12

Eventuell hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Dann geht sozusagen das Essen "durch dich durch".

Antwort
von nixawissa, 6

du brauchst nicht fetter werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community