Frage von 23Unbekannt03, 18

HHallo Ich brauche gute Diät Pillen ich möchte schnell benehmen bitte gute Tipps geben Vielen Dank😊?

Abnehmen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pangaea, 11

Es gibt keine wirksamen Diätpillen.

Es gab mal welche, aber die wurden schon vor vielen Jahren wegen schwerer Nebenwirkungen (bis hin zu Todesfällen) vom Markt genommen.

Alles, was du heute noch kaufen kannst, ist wirkungslos.

Wenn du Übergewicht hast und abnehmen musst, führt kein Weg an gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung vorbei. Damit kann man langsam, aber gesund abnehmen.

Antwort
von putzfee1, 10

Es gibt keine guten Diätpillen. Es gibt nur eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung. Damit nimmt man ab. Und auch nur dann, wenn man wirklich übergewichtig ist. Da du uns weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht mitgeteilt hast, kann man dir leider keine ausführlicheren Auskünfte geben.

Antwort
von Tigerkater, 3

Vergiss alle " Diätpillen " Davon nimmt nur Deine Geldbörse ab. Dir helfen sie nicht.

Sicher abnahmen kannst Du nur durch Änderung deiner Ernährung ( z.B.  weniger Kalorien zuführen als verbrauchen ) und wenigsten eine moderate sportliche Betätigung !

Antwort
von Kefflon, 13

Diätpillen bringen nicht viel, außer teuren Urin.

Das ist nur Geldmacherei !!!

Schnell und einfach abnehmen geht nur durch Amputation.

Gesund geht nur durch gesunde Ernährung und Sport.

Antwort
von Esxalon, 13

Schau dir bitte erstmal den Film "Requiem for a dream" an.

Kommentar von 23Unbekannt03 ,

Was hab ich dann davon?..😏

Kommentar von Esxalon ,

Das wirst du ja dann sehen.

Antwort
von MarvinSamuel, 12

Nimm lieber keine Diät Pillen. Die haben viel zu viele Nebenwirkungen und helfen nicht! Das einzige was du dadurch bekommst ist Übelkeit und Migräne. 

Wenn du abnehmen willst solltest du jeden Tag joggen oder so und auf deine Ernährung achten. Ist auch viel sicherer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten