Frage von Patrick24111926, 56

HHallo ich bin31 seid 8Jahren verheiratet unD schon 14 Jahren zusammen ich liebe sie doch sehne ich mich nach Abwechslung aber sie duldet es nicht was tun?

Abwechslung Frauen normal oder eher nicht normal ?

Antwort
von FuehledasMeer, 35

Nicht normal... in einer Beziehung in der alles in Ordnung ist und in der man sich von Herzen liebt, da kommt man(n) nicht auf den Gedanken Abwechslung brauchen zu müssen.

Kommentar von Patrick24111926 ,

Überhaupt schon so lange festen Partner gehabt ? Den wir lieben uns würde nie was tun was sie verletzen würde oder sie hintergehen und zu einer professionellen geht doch spielt man öfters mit den Gedanken Abwechslung zu haben 

Antwort
von Wischkraft1, 25

Kommt ganz auf das Verhältnis an. In einer offenen Beziehung mit Swingerclub-Besuchen ist das normal.
Leider wird mit einer Partnerschaft auch immer ein Besitzanspruch verbunden. Man liebt 'seine' Frau. "Darf ich vorstellen: Meine Frau."
Einen Menschen besitzen? Geht wohl nicht oder war früher möglich in der Sklavenhaltung.

Jetzt in deinem Fall würde ich mich mal vorsichtig vortasten um zu sehen, wie tolerant deine Frau ist. Vielleicht hat sie ja auch einen Liebhaber? Und falls herauskommen könnte, dass eine Liebschaft nicht geduldet würde und du nicht darauf verzichten möchtest/kannst, kannst du dir überlegen, ob du es nicht dennoch tun möchtest - einfach ohne es an die grosse Glocke zu hängen.
Was denkst du, woher alle die Prostituierten ihr Geld her haben?

Sie ist da kein bisschen tolerant was andere Frauen oder besuche im club angeht 

Kommentar von Wischkraft1 ,

Dann wird wohl nur 'abklemmen' oder heimlich fremdgehen funktionieren.
Schade, dass viele Menschen denken,sie könnten über einen anderen Menschen bestimmen. Und noch viel mehr schade ist es, wenn Liebe mit Sex verwechselt wird. Wenn man wirklich liebt, so will man doch, dass dem anderen alles Gute wiederfährt und hilft und unterstützt ihn dabei, seine Bedürfnisse, die nicht unbedingt mit den eigenen korrespondieren müssen, zu befriedigen.

Antwort
von RazeReturns, 22

Überlege mal, du machst vieles mit einer anderen. Und sie sagt dann zu dir, ich liebe dich zwar aber möchte mit einem anderen Mann immer reden, sex haben etc. BIST DU BEHINDERT?

Nein behindert wie du es so schön sagst bin ich nicht danke der Nachfrage 

Kommentar von RazeReturns ,

Naja, ich hätte nicht fragen sollen. Denn das du darauf antwortest ist schon behindert genug. Ich hoffe du hast das mit Ironie gemeint. Aber das was du da abziehen willst ist behindert! Und nun zu deiner Frage. NEIN DAS IST NICHT NORMAL!

Antwort
von GoProHD94, 30

Denk mal nach, was du sagen würdest wennn Sie dir das vorschlägt?

Möchtest du, dass jemand deine Frau anfässt?

Antwort
von Kasumix, 22

Wieso sollte sie?!???

Drum sollte man sich VORHER austoben...

Gibst ja die Möglichkeit club oder Zuhause zu dritt doch sie möchte es erst garnicht hören kann eine Frau es nicht langweilig werden nur mit ein und den selben Sex zu haben  .wir haben fast jeden Tag Sex so ist das nicht würde es auch nie Hintern rücken tun doch verstehe ich es nicht 

Kommentar von Kasumix ,

Wenn sie nicht will, will sie nicht!

99% der Menschen lieben eben nur einen und der reicht ihnen dann auch.

MH dann hoffe ich das sie im Alter doch bisschen toleranter wird 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten