HHallo ich bin 14 ! Mein penis ist schlaff 4 cm und steif 9 cm groß ! ICH finde ihn sehr klein alle meine Freunde haben einen Größeren! Sperma schon sehr gelb ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo 2016AB,

mach dir da keine Sorgen. Du bist noch mitten in der Pubertät. Dein Penis wird sicherlich noch deutlich an Größe zulegen.

Deine Freunde sind einfach schon ein bisschen weiter als du. Aber das gleicht sich bestimmt in den nächsten Monaten/Jahren noch aus.

Schließlich kann der Penis bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also hat dein kleiner Freund noch ein paar Jahre Zeit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperma schon sehr gelb ?  War das deine Frage? Wieso ist dein Sperma gelb?

Deine Frage müsste deutlicher artikuliert werden, damit du einer befriedigende Antwort bekommen könntest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 schwarz hab schlaff 8 cm und steif ohne witz 16.5cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus 2016AB,

Das klingt alles völlig normal. :)

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist in etwa 10 cm groß - im steifen Zustand natürlich. :o
Ungefähr 80% aller 14jährigen haben einen Penis, der zwischen 8,1 cm und 12,4 cm groß ist - siehe das Bild, was ich dir angehängt habe :3

Du liegst daher mit deiner Penisgröße mitten im Durchschnitt von 14jährigen - das ist daher nicht "sehr klein", sondern völlig normal groß :)

Es kann daher nicht sein, dass alle deine Freunde einen größeren Penis haben als du - es gibt bestimmt welche, die weiter entwickelt sind ,aber bestimmt nicht alle. :3

Da dein Penis ja noch wachsen kann bis du 19 / 20 bist, würd ich mir da keine Gedanken machen - das wird sich von alleine geben.

Auch dein gelbliches Sperma ist völlig okay :o

Sperma enthält sogenannte Flavine, die es gelblich färben können - das ist völlig okay und ist keine Krankheit oder so :3

Diese gelben Pigmente tauchen meistens auf, wenn man relativ selten masturbiert - wenn du häufiger masturbierst, müsste das Sperma weißlicher / heller werden :)

Mach dir daher keine Gedanken - bei dir ist alles okay :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Frage ist welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr interessant, dein beitrag. macht ihr das als gesellschaftsspiel, so nach dem motto "wer hat den größten...."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe passt! Ist bei mir auch so. Wichtig ist die dicke! Die Scheide einer Frau ist auch nur rund 7cm. Tief. Also langen 9cm. Völlig aus!

Aber die zweite Frage verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit 14 eine völlig normale Größe. In den nächsten Jahren wird die Pubertät richtig reinkicken und dann wird der größer. Da kannst du dich schon drauf freuen. Aber selbst die Größe, die du jetzt hast, passt eigentlich schon.

Wie sieht es denn sonst so mit der Entwicklung aus? Wie groß bist du? Warst du schon im Stimmbruch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung