Frage von annaa98, 86

HHallo habeine frage?

Ich hatte paar mal ungeschützt Geschlechtsverkehr und hab leichte unterleib schmerzen dann wurden die kurz schlimmer dann wieder leicht und ich merke ab und zu das sich mein unterleib aufbläht könnte ich schwanger sein??

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 34

Deine unspezifischen Beschwerden können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf deine bevorstehende Periode, sind aber keine Schwangerschaftszeichen.

Nichtsdestotrotz kannst du natürlich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger sein.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort
von putzfee1, 34

Natürlich könntest du schwanger sein, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest. Ob und wie deine Beschwerden damit zusammen hängen, kann aber niemand sagen.

Wenn du Gewissheit haben willst, mach etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr einen Schwangerschaftstest oder suche einen Frauenarzt auf.

Solltest du noch kein Kind wollen, würde ich dir dringend empfehlen, in Zukunft sicher zu verhüten... falls es nicht schon zu spät ist.

Antwort
von konzato1, 50

Da meine Kristallkugel zur Reparatur ist, empfehle ich dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von mondfaenger, 57

Du hattest ungeschützt Geschlechtsverkehr! Natürlich kannst du schwanger sein! Hattest du keinen Biologie-Unterricht?

Antwort
von maddie93, 15

Na klar kannst du von ungeschützten gv schwanger geworden sein.
Bitte lass dich aufklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten