Frage von Kirkir76fjs, 43

Was macht man gegen Fett am Po als Mann?

Hallo ich bin 16 jahre alt 1.68 cm groß und wiege 66kg und männlich jetzt mein problem das sehr unangenehm ist ich habe einen relativ großen hintern und ich wollte hier mal fragen was ihr so für tipps hättet zu hintern abnehmen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & hintern, 37

Hallo Kirkir! Da gibt es ein Problem. Auch wie ein Körperteil - hier Hintern - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du kannst es mit Ausdauersport probieren - mit Glück geht dieses besonders an den Po. 


Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen, alles Gute.







Antwort
von Kaesegeruch, 43

Du kannst nicht nur am Hintern abnehmen. Wenn du abnimmst, dann am ganzen Körper.

Antwort
von Antrax, 40

Klingt völlig abgedreht, aber ich hatte mal "ne dicke Kiste" und bekam einen Bandscheibenvorfall und weil das So doll wehtat habe ich immer den Po zusammen gekniffen.

Heute: Knackar...

Probiere es aus

Gruß Antrax

Kommentar von kami1a ,

Aber wie kommt er an den Bandscheibenvorfall??

Kommentar von Antrax ,

Immer gasagt. geh mal bei Seite, ich mach das schon.

Immer schön "falsch" gehoben und nicht in die knie gegangen.

immer schön überlastet.

halt immer schön doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten