Frage von Gabriella25, 43

HHallo es geht um mein freund und PC Games.könnst ihr mir helfen?

Hallo. Ich heiße Gabriella und ich komme aus Ungarn.  Ich lebe schon zeit 11 Jahre in Wien. Ich habe Jemand kennengelernt, er kommt aus Kroatien. Ich bin schon zeit ein und halb Jahre mit ihn zusammen . Das Problem ist das er nonstop mit irgendeinem dämliche spiele spielt.  Also er steht auf er tut frühstücken und sitzt gleich vor PC und Spiel World of Tanks.. Oder mit Handy, heartson... Er spielt bis am aber und auch ganze Nacht durch!!!!! Wenn ich in der früh aufstehe er geht dann schlafen.  Wenn er aufsteht  er Fangt von vorne an mit spielen. Das geht schon zeit ein und halb Jahre lang so .  Ich pack das nicht mehr!! Ich habe ihn gesagt das er sich ändern soll!!!!!  Aber es nutzt nicht!!  Nichtamal spazieren gehen wir oder so gar nichts... aber ich liebe ihn .... Was soll ich tun?? Bitte um eure Hilfe. 

Antwort
von Luckybear, 9

grüß dich ... Ich kann dich da vollkommen verstehen, eine PC sucht, war auch der Grund wieso ich mich nach 2 Jahren von meinem Freund trennen musste, und lass dir aus Erfahrung sagen... Wenn er selber nicht bereit ist, sich zu ändern oder spezifisch das zu ändern, bringt es nichts. Du kannst da nichts machen außer natürlich es immer ansprechen und ansprechen und ansprechen.. Aber wenn er nicht gewillt ist, sich zu ändern, wird er es auch nicht tun und es bringt nix ihn dauernd darauf hin zu weisen. Ich würde dir raten offen und ehrlich zu sagen was dich stört und warum und dass du dir für die Zukunft dass so nicht vorstellen kannst, wenn er nur am PC hockt... Zugleich stell dich aber auch darauf ein, dass es auch ein Misserfolg sein kann... Denn wenn er es nicht ändert, tuh dir selber den gefallen und lass es bleiben mit ihm. Denn sowas hat keine Zukunft...

Kommentar von Gabriella25 ,

Danke für Verständnis . Wenn er heute aussteht ich werde so lange meine Sachen packen und einfach gehen !!! Mir reicht  es wirklich.  Soll er dann ...... gehn mit seinem PC...... weil wie du sagtest ich rede nur zu Wand...  Er soll weinen wievie er will mir ist  egal das ist meine leben. Niemand gibt mir die fehlorene zeit zurück. Danke dir.  Alles gute. 

Kommentar von Luckybear ,

Ich danke dir ebenfalls, wünsche dir alles gute und eine hoffentlich emotional "Gut verarbeitende" trennung

Antwort
von QueenOfFragen, 28

Was willst du mit einem freund der nur zockt und das schon die komplette Beziehung lang?
Schieß ihn in den Wind, Liebe hin oder her, aber so sollte eine Beziehung nicht laufen.

Kommentar von Gabriella25 ,

Ja hast du recht.  Sogar er tut auch automat spielen. Mit unserem Geld... und wenn ich Ich kein Geld mehr gebe er wird auf mich böse extrem.  Immer wieder kommt er mit seiner scheiss Entschuldigungen..... und ich Trottel verzeihe ich ihn immer wieder

Antwort
von HelpYou1995, 11

Ich war selber auch eine Zeit lang sehr Computersüchtig.

Sowie du sagst, nonstop gezockt, teilweise bis in die Nacht und länger.

Warum das so ist? Keine Ahnung, ich denke ich war mit der Beziehung und div. anderen Dingen wie Arbeit etc nicht zufrieden und hab mich in die virtuelle Welt geflüchtet.


Mach ihn klar dass du das nicht mehr lange mitmachen wirst, wenn das so weiter geht.

Erst als ich sie fast verloren hab, hab ich das Problem selbst erkannt.


Alles Gute!

Kommentar von Gabriella25 ,

Verstehe. Nur er tut auch nicht arbeiten.. Für ihn ist wirklich alles scheiss egal. Und wenn ich gehen will mit mein Koffer er haltet mich immer zurück und tut fast weinen warum ich weggehen will.  Idiot... waaa ich bin so nervös und enttäuscht.  Wenn ich das gewusst hätte... :-(

Kommentar von HelpYou1995 ,

Dann zieh es einfach durch, nimm deine Sachen und sag ihm er soll mal drüber nachdenken bevor er sich wieder meldet.

Wenn du dich immer wieder aufhalten lässt, wird er daran nichts ändern.

Wenn er nichtmal arbeiten geht und sogar am Automaten spielt mit eurem Geld, dann wäre vielleicht Hilfe ganz gut (http://www.spielsuchthilfe.at/spielsuchthilfe.html)

Mach dich nicht fertig, sowas kannst du im vorhinein nicht wissen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten