Frage von rodulf, 98

HHallo alle zusammen Kann mir wer sagen wo ich so was bekomme Der Durchmesser sollte zwischen 15mm und 30mm sein Oder wie das heißt?

Antwort
von Owntown, 59

Das sieht mir mehr nach einer Befestigung für Bilder oder eine Pinnwand aus als eine Schlüssellochblende.

Findest du im Baumarkt schraub es ab und nimm es mit das erspart dir zeit beim erklären was du suchst :)

Kommentar von rodulf ,

gibbet in der gebrauchten größe nicht, oder als langloch... also so funktioniert es auch nicht ... aber danke

Antwort
von GravityZero, 54

In jedem Baumarkt. Das ist einfach eine Blende für einen Schlosszylinder (Schloss/Schlüsselrosette). Du kannst auch unter "Beschläge" suchen.

Antwort
von rodulf, 15

also habs unter kapsel bett beschlag im netz gefunden... 30mm durchmesser und 7mm tief... 77cent das stück ^^

vielen dank für die hilfe ^^

Antwort
von Spezialwidde, 45

Im Baumarkt in der Eisenwarenabteilung unter Türbeschläge.

Antwort
von Novos, 31

Diese Schlossrosette findest Du sicher im Bau- / Heimwerkermarkt Deines Vertrauens

Antwort
von Charlybrown2802, 32

das ist eine rosette für rundzylinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten