Frage von YTron, 103

HHabt ihr Empfehlungen für Filme die es komplett und legal auf YouTube gibt?

Gerne auf was Trashiges und es kann auch auf Englisch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noxitsxme, 54

Christiane F - wir kinder vom bahnhof zoo gibt es vollständig auf YT ich persönlich finde den Film echt gut auch wenn er schon etwas älter ist...

Kommentar von YTron ,

Danke für die Empfehlung, hab mir jetzt auch das Buch gekauft. ;)

Kommentar von noxitsxme ,

haha so ging es mir auch :)

Antwort
von bratwurst66, 63

Es gibt einen Channel der heißt weloadtv.

Die laden eigentlich jeden Tag einen neuen Film hoch.

Kommentar von YTron ,

Danke für den Tipp, Weloadtv kenne ich schon, ich suche eher nach bestimmten Filmen, aber auf jeden Fall danke! 

Antwort
von NicerDicer007, 37

Kung Fury. Der krasseste Trashfilm aller Zeiten!

Antwort
von IDC16, 42

Ein Andalusischer Hund...
Wenn du es dir antun möchtest...

Antwort
von metalfreak311, 23

"Three on a Meathook": 

Horrorfilm - in Deutschland nie erschienen. Einer der Einflüsse für das "Texas Chainsaw Massacre"-Original. LG metalfreak311

Antwort
von exfoliant, 48

Survive Style 5+  hammer Film ;)