Frage von DagiBeeoffline, 74

hhabt ihr tipps was ich morgen in der schule(abschlussprüfung) essen kann?

Antwort
von Tiegerin, 36

Also ich hatte bei meiner Abi-Prüfung (5 Stunden Klausur) Obst mit (Apfel, Banane), Belegtes Brötchen um was herzhaftes was satt macht zu haben und dann etwas Nervennahrung (Schokolade, Traubenzucker Dextro Energy etc.). Klingt viel, ich hab auch nicht alles gegessen, aber ich wollte auf alles vorbereitet sein :D

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Kommentar von DagiBeeoffline ,

Vielen Dank😊

Kommentar von Tiegerin ,

Gerne (:

Antwort
von JackieP, 33

Ich hab da immer das anderes. Meine persönlichen Favoriten sind :
-Studenten-Nahrung
-Nudeln
-einen Apfel oder anderes Obst
-zum Frühstück Müsli
oder anderes in der Art. Ne Kleinigkeit an Süßem geht auch aber die gesagt,wenn dann nur ne Kleinigkeit😉

Antwort
von kathachen, 31

Wie lange dauert die Prüfung denn? Ich hatte in meinen Abiturprüfungen immer viel zu viel zu Essen dabei, weil ich kaum die Zeit dazu hatte. Nimm dir einfach solche Sachen mit, die du sonst auch isst und keine "aufputschenden" Sachen wie Energydrinks und Unmengen an Traubenzucker.

Kommentar von DagiBeeoffline ,

5 zeitstunden

Kommentar von kathachen ,

Okay, dann viel Erfolg. Ich schließe mich der Antwort von Tiegerin an. :)

Antwort
von Hagridsunicorn, 29

Studentenfutter, ungesüßter Tee, kein Kaffee, kein Zucker, und ganz viel trinken :)

Antwort
von SamsungApple3, 39

Nichts mit viel Zucker, da der Blutzuckerspiegel konstant bleiben sollte... Auch kein Koffein! Das hilft 30 Minuten, und danach kann man sich gar nicht mehr konzentrieren... 

Kommentar von Tiegerin ,

Also bei meiner Abi-Prüfung hab ich nur Kaffee getrunken und ich konnte mich super konzentrieren und hatte gute Noten :D

Kommentar von SamsungApple3 ,

Ist vielleicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich ^^...

Kommentar von Tiegerin ,

Ja, vermutlich (:

Antwort
von Kosova27, 9

Ich hatte ein Sandwich und dextro energy ohne ende

Antwort
von alexanth, 35

Nüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten