Frage von Buecherregal010, 205

Hhaben wir eine Chance?

Hi . Mein Kumpel und ich ( 13 und 12 ) beobachten oft die Nachbarin im Fenster . Sie ist 17 oder 18 und ihr Zimmerfenster ist gegenüber von meinem . Einmal hab ich sogar gesehen wie sie sich umzieht , sie hatte aber noch ein top an . Glaubt ihr wir haben eine Chance wenn wir sie fragen ,ob sie mit uns mal ins Kino oder so gehen will oder müssen wir älter sein ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 33

Es dürfte schon eher sehr unwahrscheinlich sein, das diese bereits beinahe oder schon erwachsene junge Frau, ein sonderlich großes Interesse daran haben würde sich mit Jungs im Alter von ca. 12 oder 13 Jahren abzugeben. Unabhängig aber davon könnt ihr natürlich auch euren ganzen Mut zusammen nehmen und der jungen Frau diese Frage stellen und wenn sie reif genug ist, dann wird sie euch einfach nett absagen ohne euch auszulachen.

Antwort
von Slatkimeda, 84

Frauen mögen es eher wenn der Mann bisschen älter ist als sie selbst, oder mindestens so alt ist wie sie, aber ihr seit für sie noch Kinder was soll sie denn mit euch Anfangen? sucht euch besser jemanden in eurem alter, dann könnte es klappen

Antwort
von Doevi, 132

Je nachdem wie so drauf ist, aber die meisten Mädchen in dem alten finden das er uncool mit 13 jährigen ins Kino zu gehen.

Antwort
von ponter, 54
  1. Unter Themen wurde "Liebe" aufgeführt. Ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass ihr lediglich schwärmt und nicht verliebt seit.
  2. Die Chancen, dass diese junge Frau sich auf euch einlãsst, sind gleich null.
  3. Hört auf zu spannen, das gehört sich nicht. Ihr wollt doch auch nicht, dass euch jemand durchs Fenster beim Umziehen zuschaut, oder?
  4. Ihr seid in der Pubertät, da ist eine Schwärmerei dieser Art nicht ungewöhnlich. In einigen Wochen wird euer Interesse von anderen Mädchen geweckt werden.
Kommentar von Buecherregal010 ,

Sie darf auch in mein zimmer kukn :)

Kommentar von ponter ,

Das wird sie keinesfalls wollen.

Wenn du in ihr siehst, ist das in etwa so, als wenn es der 80 jährige Nachbar drei Häuser weiter macht.

Ob du möchtest, dass dieser ebenfalls in dein Zimmer schaut, wenn du dich ausziehst, halte ich für fraglich.

Antwort
von Inea11220, 51

Kannst du ja mal versuchen aber ich denke nicht so wirklich das sie das will mich hatte letztens ein 13 jähriger junge gefragt und ich bin 15 und habe trotzdem gesagt das er warten soll wegen dem alter ich denke das wird da genauso sein aber trotzdem viel glück:)

Antwort
von Phantoemin, 105

Versuchen kann man es immer :) aber ich fürchte, sie wird euch nicht als potentielle Partner in Erwägung ziehen.

Kommentar von Buecherregal010 ,

Schade 😟

Antwort
von DerVierteMensch, 46

Ja, dazu müsstest du/ihr älter sein. Eindeutig. Vielleicht ist sie so nett, dass sie mit euch ins Kino geht, aber selbst wenn, würde aus euch natürlich nichts werden. 

Antwort
von 2001Jasmin, 25

Das wird nix aber ihr könnt trotzdem mit ihr ins Kino gehen. Ich meine als gute Freunde..☺️☺️aber mehr wird das wohl nicht, dafür ist sie zu 'alt'.

Antwort
von mekk0, 73

Jungs das wird nichts. Sie hat euch gar nicht auf dem Schirm. Wenn sie 17 ist, dann steht sie niciht auf 12 Jährige. Wartet noch paar Jährchen ;)

Antwort
von Veruschka61, 55

Keine Chance.

Antwort
von dieadelina, 55

ich glaube eher nicht

Antwort
von BridgeWay, 46

Was anfangen wird sie sicher nichts mit euch. Ich würde als 17 Jährige/r nichts mit Kindern in der 6. Klasse unternehmen wollen.

Kommentar von Buecherregal010 ,

:( okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten