Frage von Mikabella18, 79

HHaben Spinnen Angst vor Wind?

Hey ich hab mördermäßig Angst vor Spinnen und hatte grad eine kleine im Schlafzimmer an der Wand. Wollte mit nem Schuh draufschlagen, da fällt das Mistding einfach von der Wand und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Nun die Frage: Gehen Spinnen in windige Bereiche oder halten die sich da eher fern? Ich habe nämlich einen Deckenventilator über dem Bett und es wäre gut zu wissen, ob der verhindert, dass die Spinne in mein Bett kriecht... Danke schon mal!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nilo0o, 37

Nein haben sie nicht, aber sie haben Angst vor Menschen, also mach dir keine Sorgen^^

Kommentar von Mikabella18 ,

Na hoffentlich... Die is bestimmt vor Schreck von der Wand gefallen als sie mich gesehen hat xD Irgendwie kommt das grade falsch rüber glaub ich :D

Kommentar von Nilo0o ,

Jo, nene war bei mir letztens auch so, ist irgendwo hinters heizungsrohr gefallen und seitdem hat sie sich nichtmehr blicken lassen :D Aber Spinne spüren die Körperwärme und kommen deshalb nicht in die Nähe von menschen. Und das mit dem Spinnen essen ist Bullshit..:D

Kommentar von Mikabella18 ,

Ok danke für die Antwort, das beruhigt mich tatsächlich ein wenig. 

Ja, dass das Bullshit ist hab ich schon öfter irgendwo gelesen, aber trotzdem danke :) 

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Die wird sich vor Schreck erstmal verkrümelt haben und sucht sicher morgen bei Gelegenheit das Weite.  Wind wird eher Dich wachhalten.

Kommentar von Mikabella18 ,

Mein Ventilator hält mich doch nicht wach, im Gegenteil... Ohne wäre es mir nachts viiiiieeel zu warm :D 

Antwort
von MatthiasHerz, 32

Warum hast Du solche Angst vor Spinnen? Die sind doch nützlich, sie fangen lästige Insekten.

Kommentar von Mikabella18 ,

Das können Sie gern draußen tun, aber in meinem Schlafzimmer gibt's keine Insekten... Ich weiß es selbst nicht so genau, die sind einfach mega eklig und ich krieg Panikattacken, wenn ich welche sehe....

Antwort
von ORPACiNO, 46

spinnen leben in der freien natur da gibts tonnenweise wind und abhauen tun sie ja auch nicht. Fals es dich tröstet ein mensch isst jährlich 5 spinnen im schlaf hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten