Frage von Anne25012014, 79

Vor den Schlafen gehen Übergeben?

Hallo ich übergebe mich seit fast 4 Jahren ständig aber es ist immer nur abends bevor ich zu Bett gehen will :( ich fühle Druck im hals denke es was schlimmes und dadurch erbreche ich dann immer es mal sauer mal nicht sogar ganze Stücke kommen dann mal raus.. Ich bilde mich ständig ein ich bekomme keine Luft wenn ich nicht spucken gehe oder denke es passiert was oder kann null schlafen dann :(

Manchmal da spucken ich überhaupt nicht und Dann doch wieder :(

Ich hab schon keine Lust mehr zu schlafen schnappe abends immer nach Luft und denke ich kann nicht gähnen weil ich keine Luft bekomme all sowas ):

Bitte gibt mir Rat:(

Es nur Abends Tags über bleibt alles drin außer abends bevor ich schlafen will

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von RangerRubber, 23

arzt oder psychologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten