Frage von TheGoldenKid, 30

HHabe klopfen im ohr?

Was ist das? Das nervt übelst. Ich kann erst am Dienstag Arzt weil morgen in Bayern ein Feiertag ist. Wehtun tut nichts. Es verschwindet mal für ein paar Stunden und kommt dann wieder... Es hört sich aber sehr regelmäßig an wie ein Herzschlag. Nach meinem Schnupfen kam das... Bin verzweifelt bitte hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krisslefrissle, 27

Habe ich auch oft. Musste schonmal 2 mal operiert werden wegen Flüssigkeit im Ohr aber kein Wasser. Vieleicht hast du das selbe. Aber hoffen wir mal nicht
Lg

Kommentar von TheGoldenKid ,

Mach mir keine Angst :/

Kommentar von krisslefrissle ,

hörsr du auch schlechter? wenn dann solltest du wirklich schnell zum arzt

Kommentar von TheGoldenKid ,

Nein normal 

Kommentar von DieNatti ,

Wenn es das selbe wie bei mir ist brauchst du keine Angst haben. Der wird vollkommen schmerzfrei rausgezogen. Ich habs nicht gemerkt und danach war das klopfen weg. 

Kommentar von krisslefrissle ,

dann wird es bestimmt nichts schlimmes sein

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hoffentlich.... :(

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hatte druck auf dem Ohr, ich habe ein spezielles Nasenspray bekommen.^^

Antwort
von DieNatti, 22

Soetwas hatte ich auch mal, bei mir war es ein Ohrenschmalzpropf der sich ziemlich weit hinten festgesetzt hat. Wurde dann ganz einfach bei Arzt entfernt.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten