Frage von Etti12, 78

HHabe Ich unendliches Datenvolumen?

Hallo Coummunity!Habe eine Frage ich erkläre es jetzt so einfach:Unzwar ich habe mir gestern die Internet Flat L für 9.99 € gebucht .Normal muss ja die Volumen Zeile sichtbar sein.Am Anfang wahr es auch gewesen doch 2 STD später wahr sie weg .Und jetzt kommt sie nicht mehr wieder.Kann mir jemand weiter helfen oder besitzt jemand desselben Problems? danke im Voraus!

Antwort
von TechnikSpezi, 35

Habe Ich unendliches Datenvolumen?

Definitiv nicht, nein. Die Internet Flat L bei AldiTalk hat ein Datenvolumen von 1500MB für 30 Tage. Werden diese Inklusiveinheiten verbraucht, gibt es nur noch ganz langsames Internet.

Das wird ein Fehler sein! Du kannst mal bei der 1155 anrufen und dort nachfragen, wie viel du noch hast.

Unendliches Datenvolumen hast du aber sicherlich nicht.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Da würde ich nicht anrufen er sollte es ausnutzen 

Kommentar von Etti12 ,

Danke for die Antwort .Habe dort angerufen und den Punkt für den Status abfragen ausgewählt.Dort sachte die Computer Stimme keines wegen was über Datenvolumen nur den Datum wann es abläuft.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Okay, merkwürdig.

Kann allerdings trotzdem nicht sein, dass du unendliches Datenvolumen hast. Das muss ein Fehler sein, da darfst du jetzt nicht alles verbrauchen! ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 17

Ja haha das hatte ich auch mal sei zufrieden deine karte hat ein bug war bei mir auch so also nutze es aus am neuen Monat ist es wieder normal und da würde ih auch nicht den support anrufen du sagst einfach wenn die dich fragen warum nu nichts gesagt hast "ja woher soll ich wissen das eure karte fehlerhaft ist"

Nutze es echt aus hab ich auch was kann ich denn dafür das die fehler in einigen karten oder Überweisungen haben 

Antwort
von PCandMore, 25

Bug *^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community