HHabe ich gestern was ins Glas gemacht bekommen ich mache mir sorgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wäre denkbar dass es Ko tropfen waren aber dann sollteste schnellstens zur Polizei und KKH um das feststellen zu lassen denn die Spuren der Ko tropfen werden vom Körper sehr schnell abgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles..Aber die Hauptsache ist doch das dir nichts passiert ist und demnächst etwas aufmerksamer sein.

Was Jungs nicht alles tun um endlich mal was zwischen die Beine zu bekommen.Da schämt man sich fürs eigene Geschlecht 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein.

Das kann nur ein Labor klären, aber nicht mehr lange.

Wenn Du es wissen möchtest, dann gehe ins Krankenhaus damit im Labor gesucht werden kann.

Ich schätze, dass es sich um Pep (Amphetamin) gehandelt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles aber nichts genaues weiß man nicht. Das können nur deine "Freunde" wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung