Frage von Derundercover, 2

Hab ich eine Chance bei einem Mädchen, das 1 1/2 Jahre älter ist?

Ich bin 12 und sie ist 14 Jahre alt, ich schreib sie auf Instagram an und sie antwortet nicht. Ich seh sie nicht so oft. Ich überleg aufzugeben, sie zu lieben. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Jens644, 1

Bei Erwachsenen sind 1 1/2 Jahre Unterschied nichts. Du bis aber erst 12 und sie ist schon ein Teenager, das ist dann schon ein SEHR großer Unterschied. Ich würde daher noch warten, die steht jetzt wahrscheinlich auf 16 jährige und nicht auf 12 jährige. So sind Mädchen halt. 


Antwort
von STRYNX, 1

Naja: Es ist so, dass zwischen 2 Jahren in deinem Alter VIEL Passiert. Ich will nicht fies sein, aber Sie wird in den nächsten Jahren erst was von dir wollen. Da hast du momentan keine Chance. Und in dem Alter fängt es an mit Küssen, Sex etc. . Damit kannst du normalerweise nicjt dienen :/. 15-17 (Open End) jährige Jungen schon eher ...

Kommentar von Derundercover ,

Ich bin schon reifer für mein alter 

Die meisten schätzen mich auf 14

Und für küssen bin ich auf jeden fall reif genug

Kommentar von STRYNX ,

Ich bin 14... Und ich werde auch immer auf 15-17 (letztens sogar 18, aber liegt an meiner Größe [187]) geschätzt. Aber ich kann dir sagen, dass on den Nächsten paar Jahren noch viel Passieren wird und sich bei dir im Hirn die Abteilung "Liebe" erst aktiviert. Ich hoffe du verstehst das. Noch Tipps; Frag dich selber: Fühle ich mich zu ihr angezogen, Würde ich mich vor ihr ausziehen, würde ich ihr ALLES über mich erzählen. Alle Fragen solltest du mit Ja beantworten können.

Antwort
von NosUnumSumus, 1

Kennst Du sie denn persönlich ?

Antwort
von Beton10, 1

Ich glaub nicht wenn man jung ist sind ein paar jahre schon ein großer Unterschied

Antwort
von Derundercover, 1

Ne nich richtig nur von meiner schwester

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten