HHaarverlängerung /Extensions Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. 

Warum hast du 0,5 Gramm Strähnen bestellt, wenn du auch 1 Gramm Strähnen haben kannst?  Das sind hetzt genau 100 Gramm Haare was bei sehr dickem Eigenhaar auch deutlich zu wenig ist.  Du musst auf alle Fälle nochmals schauen, dass du 50 Gramm wenn nicht sogar mehr dazu bekommst, da es sonst bestimmt nicht so schön aussehen wird. Ich selber hatte immer 1 Gramm Strähnen und hatte von diesen ca. 150 Strähnen in den Haaren. Welche Länge hast du genau bestellt?  LG Senna 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babu120708
13.10.2016, 17:27

Hallo Senna, das war mehr oder weniger ausversehen.. Ich kann morgen noch 50 Gramm braune dazu haben, dass sie gesträhnt sind und ich dann wenigstens 150 Gramm drin habe... Aber mehr braune wie blonde sollte ich ja auch nicht nehmen das sieht dann sicherlich blöd aus. Wie sieht es denn bei dir aus mit 150? Dünn oder schon etwas voluminös? 

0

Was möchtest Du wissen?