Frage von alinaem99, 22

Haare von blond auf hellbraun färben?

Ich bin erst 15 und habe seit mittlerweile 2 Jahren hellblonde Haare (selbst gefärbt). Aber da mir das mittlerweile gar nicht mehr gefällt, will ich sie wieder hellbraun haben. Nur da man sich mit 14 noch nicht die Haare beim Friseur färben lassen darf, wollte ich fragen, ob ich lieber eine Tönung oder normales Haarfärbe-Mittel nehmen soll?

Antwort
von urs53, 13

Tönung wäscht sich wieder aus, Färbung bleibt bis sie herausgewachsen sind, oder abgeschnitten oder als letzte Variante: überfärbt werden!

Antwort
von Remy2905, 17

Wie du darfst dir die Haare mit 14 Jahren nicht färben?

Mein jüngerer Bruder durfte die beim Friseur ohne Probleme färben? Kannst du mich da aufklären???

Mfg

Kommentar von alinaem99 ,
Kommentar von Remy2905 ,

LOL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten