Frage von LenjaFee2604, 137

HHaare lockig lassen oder glatt kämmen?

Hi Leute, Ich habe ein Problem. Und zwar finde ich meine Haare extrem hässlich. Gestern War ich auch bei einer Profifriseurin (keine Ahnung wie man das schreibt), die meinte ich habe schon den perfekten Haarschnitt, aber ich darf sie nur noch nach dem duschen kämmen. Morgens soll ich dann immer meine Haare mit Wasser anfeuchten und dann durchkneten, damit man meine Naturlocken sieht. Aber ich finde meine Haare extrem hässlich, weshalb ich sie früher immer glatt gekämmt habe. Aber ich habe Angst das mich heute alle auslachen, weil ich meine Haare nicht gekämmt habe. Meint ihr ich soll meine Haare so wie auf dem Bild lassen, oder glatt kämmen?

LG, Lenja

Antwort
von ClarissaNeumber, 57

Du kannst ja sonst auch erstmal ein Pferdeschwanz machen, dann sehen deine Mitschüler, dass du solche Locken hast.

Aber aus Erfahrung mit anderen Mitschülern weiß ich, dass sie es meistens mega cool finden, wenn man mit solchen Locken in die Schule kommt.

Letztendlich musst du doch aber dass machen, womit du dich wohlfühlst.

Antwort
von Geschnetzeltes, 32

Ich kämme meine Haare mit den Fingern durch. So werden sie nicht so "puffig" wie es passiert, wenn man sie kämmt und die Locken bleiben definierter.

Antwort
von St3rn0, 59

Glat kämmen.

Antwort
von HellaMattoni, 47

Kämm sie dir noch schnell gut durch, dann sehen sie ordentlicher aus. 

Antwort
von Dorkas2000, 46

vielleicht ein bisschen kämmen

Antwort
von LoveYou1109, 48

Passt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten