Frage von vivibo, 39

HHaare blond färben vor oder nach Strand Urlaub?

Hallo liebe User, dieses Thema geht diesmal um meine bis zum bauchnabel langen Haare. Die naturfarbe ist hell braun und im Juli 2014 habe ich blonde Strähnen rein gemacht. Nun sind sie rausgewachsen und ich will sie wieder neu färben. Im März fliege ich auf die seychellen und eigentlich wollte ich sie schon an meinem Geburtstag (1. Tag vor der reise) schon blond haben nur weiß ich nicht ob das schädlich für die Haare ist.

Soll ich die Haare lieber erst nach dem Urlaub färben? Wenn ja wieso? Oder kann ich sie problemlos eine Woche vorher färben ohne jegliche Probleme. Falls ja wieso.

Evtl wäre auch interessant zu wissen was für ein Shampoo ihr bezüglich gefärbte Haare am ehesten empfehlen würdet da ich ja sehr lange haare habe und ich diese natürlich gut pflegen möchte.

Danke für die hilfreichen Antworten. :)

Antwort
von MissMuse, 20

ich bin auf dem gebiet null bewandert, finde schöne haarfarben gibt es bei jeden frauen (oder andersrum! :) rein pragmatisch wollte ich nur darauf hinweisen, das einen tag vor der reise etwas zu ändern das dir vorher vielleicht gefallen hat etwas risikoreich sein kann. wenn nämlich der fall eintritt das es dir überhaupt nicht gefällt :D

Antwort
von Resi19979, 23

definitiv nach dem Urlaub salzwasser lässt blonde haare grünlich werden also warte lieber ab :)

Antwort
von OfficialFrager, 21

Wenn du dich nicht entscheiden kannst mach es doch einfach zwischen drin! :D Spass bei seite ich würde es danach tun

Antwort
von bunny0802, 12

Nach dem Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community