Frage von 1q3c6njjj, 41

HH Kurzaufenthalt. Was tun?

Ich werde demnächst an einem Sonntag, später Nachmittag, für drei Stunden einen Aufenthalt am HH-Hauptbahnhof haben. Was kann ich in dieser Zeit in Hamburg machen? Welcher Weihnachtsmarkt lohnt sich zum Beispiel?

Antwort
von bomi1992, 8

Ich persönlich finde, das sich der Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt und Gänsemarkt am meisten lohnen.

Antwort
von DerPate19811, 12

Wenn du noch nie in HH warst, solltest du dir den Hafen anschauen. Mit der S Bahn (oder U Bahn, nicht sicher) bis St. Pauli Landungsbrücken. Lohnt sich!

Antwort
von musso, 13

wenn du direkt am Hauptbahnhof die Spitalerstraße heruntergehst, geht bis zum Rathaus ein Weihnachtsmarkt in den anderen über.

Kommentar von BeLukas ,

Genau! Und anschließend vom Rathaus über den Jungfernstieg weiterziehen bis zum Gänsemarkt. Gerade wird mir klar, wie sehr ich mich darauf freue! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community