Frage von Mara81, 17

HG Feuchtigkeitspflege Anti Age für sensible sehr feuchtigkeitsarme Haut?

Es darf auch ruhig Fett/Öl drinnen sein und sollte gegen Linien und Falten auch schon was ausrichten können - habe sooo feuchtigkeitsarme Haut. Aber bei der falschen Pflege bekomme ich Pickel. Für Haut ab 30/40 J.

Kennt jemand die Firma Gegengift Creme oder den Fett/Feucht Balancer von Arya Laya?

Antwort
von Ninni381, 7

Hi, also ich persönlich mag die Aquasource-Produkte von Biotherm sehr. Vielleicht kannst du dir ja in einer Parfümerie zum Testen ein paar Pröbchen besorgen, da die Cremes leider nicht so günstig sind.

Ich habe übrigens auch schon die positive Erfahrung gemacht, dass manche Hersteller, auf konkrete Email-Anfragen zu einem Produkt, sogar mit der kostenlosen Zusendung von entsprechenden Proben reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community