Frage von Blablacrazygirl, 16

Hey.Zwischen meinem Freund und mir läuft es eig gut. Nur jmd anderes hat was falsches über mich erzählt und jtz will er Schluss machen. Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fresh700, 10

Hallo ja du musst schauen das er dir glaubt
Sag ihm ja wenn du mir nicht glaubst und lieber den andern glaubst das sei nicht so nett immerhin bist du seine freundin und wenn er dan noch schluss machen will hat er dich net verdient

Kommentar von Blablacrazygirl ,

Ja stimmt ok danke:)

Kommentar von fresh700 ,

Immer gerne

Antwort
von MeliniSch, 8

Ein toller Freund der eher auf andere hört als auf dich

Kommentar von Blablacrazygirl ,

Ich würde eher gerne Tipps hören als solche Sprüche danke:)

Kommentar von MeliniSch ,

Zwischen den Zeilen gelesen steht da: Denk mal darüber nach ob er der richtige Freund für dich ist!
Braucht man einen Partner der einen in solchen Situationen nicht unterstütz und nicht zu einem hält?
Weitere Möglichkeiten wären: Es muss ja Wege und Mittel geben ihn davon zu überzeugen dass das Gesagte nicht wahr ist? Vielleicht andere Freunde ("Zeugen") mit ins Boot holen?

Kommentar von Blablacrazygirl ,

Achso sorry🙈 ja danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten