Frage von Nessiiix3, 96

Heyyyy was kann ich dagegen tun?

Hey also ich bin in der 7 klasse und weiblich also in sport hatte ich bis jetzt nur 1er im zeugnis IMMER und diesmal nur eine 2 ! ich weiß komisch das ich mich aufrege aber die lehrerin die ich im sport habe HASST mich so sehr ! die leute die nix tun halt immer reden und chillen in sport haben eine 1 !??!! und ich mach IMMER mit mit sehr viel lust u.s.w. sie hasst mich einfach ! und ich finde das nicht okey was soll ich dagegen machen ?!

Antwort
von AliciaCanning, 26

Wieso findest du es nicht Okay? Was genau macht sie, was dir zeigt, dass sie dich hasst? Oder ist es nur so ein >gefühl<?

schreib das, dann versuche ich dir zu antworten.LG, Alican

Kommentar von Nessiiix3 ,

Sie hat es mir gesagt eiskalt das sie mich hasst 

Kommentar von AliciaCanning ,

Oh, das ist hart! ich nehme mal an, dass sie keinen Grund dazu hat. Wahrscheinlich fändest du es besser, wenn sie dich mögen würde. Als erstes: akzeptiere dass es so ist. Vorher kann es sich nicht ändern. Zweitens: mach auf jeden Fall weiter gut mit!!! Drittens: Wenn es an dir liegen könnte, ändere dich, aber nur wenn du das möchtest. Sonst bleib einfach wie du bist. 

Sei doch ehrlich zu ihr. Rede halt vielleicht mit einer Freundin oder so... Sag ihr, dass du das gemein findest (nicht Okay findes). 

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.LG,

Alican

Antwort
von krisssi2410, 55

Ja da kannst du auch nix dagegen tun. Solche Lehrer wirst du immer und immer wieder treffen. Mach dir darüber keine Gedanken, aber eine 2 ist doch nicht schlecht:)

Kommentar von Nessiiix3 ,

Aber ich will ein job machen wo sport SEHR wichtig ist und ja ich will das sie mich nicht unfair benotet ich finde das nicht okey ):

Kommentar von krisssi2410 ,

Aber du bist in der siebten, kein Stress :) . Du kannst später man Sport studieren bzw eine Ausbildung in die richtung machen, je nachdem was du mal später vor hast. Reg dich deshalb nicht auf, ich bin her in der 12 klasse und mach mein abi des Jahr und da habe ich genauso doofe Lehrer... Aber aufregen bringt nix, aber ich kann schon verstecktes des nervt

Kommentar von Nessiiix3 ,

ja aber die reden und chillen da in der ecke wärend ich fast umkippe weil ich so viel mitmache in sport und ich eine 2 ? und die eine 1 !??

Kommentar von krisssi2410 ,

Ja des doof... Aber kommt vor

Antwort
von Martiiinnna, 6

Ich habe das gleiche in Sport nur habe ich diese Lehrerin die mich hasst in sehr vielen Fächern und dementsprechend benotet sie mich dann auch! Wenn du willst das du gute Noten bekommst musst du ihr immer Komplimente machen das hilft immer!Viel Glück !🙂🙈

Antwort
von leoll, 44

Abwarten und drüber lachen, ein Siebtklasszeugnis interessiert in einem Jahr keinen mehr :) Und soo schlimm ist eine 2 in Sport auch nicht.

Kommentar von Nessiiix3 ,

ja ka ich mag ein job machen wo sport sehr wichtig ist und ich finde sport so wichtig das ist einfach nur so unfair D; 

Kommentar von leoll ,

Einen Nebenjob? Ansonsten frägt kein Personaler nach dem Zeugnis aus der 7. :D

Kommentar von Nessiiix3 ,

na und xd mir egal :'DD sie soll mich einfach nicht unfair benoten XD

Antwort
von user023948, 7

Ich wär froh über ne 2, bei mir ist ne 3 schon ein Wunder😂 Hatte sogar mal ne 5😂

Sportnote ist wurscht, in der Oberstufe sind deine gesamten Zeugnisse von davor Wurst! Hauptsache du wirst versetzt, Rest ist egal!

Kommentar von Nessiiix3 ,

ich will aber eine 1 wie immer in sport ! und sie soll nicht unfair noten verteilen

Kommentar von user023948 ,

Kenne ich! Ich will unbedingt in english und deutsch ne 2, weil ich das immer kann und dann ist die 4 in Mathe nicht mehr so schlimm😂 Aber du musst es akzeptieren! Du kannst ihr nicht aufzwingen, dass sie dich mag!

Antwort
von Bodybuilder1993, 7

Deinen Eltern und deinem Rektor melden

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten