Frage von ExoMalle, 20

Heyyyy liebe Community, wollte mal was fragen wegen einer Gaming Maus, ob die gut ist oder nicht. Könntet ihr mir da helfen?

Also, ich habe da so ne Gaming Maus von Speedlink, und möchte mal wissen ob die gut ist. Internet Link: http://www.amazon.de/Speedlink-Gaming-Konfigurations-App-Laser-Sensor-4-Wege-Mau...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElGimpo, 19

Sehr geile Maus in einem ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis. X- und Y-Achse einzeln in der DPI Zahl zu verändern ist schon sehr geil. Hab relativ große Hände und hierfür ist sie auch sehr geeignet. Für kleine Hände könnte die Erreichbarkeit der Tasten schon schwierig werden.
Ich würde Sie nochmal kaufen.

Kommentar von ExoMalle ,

Habe die ja beim Saturn  gefunden, liegt für mich auch gut in der Hand, und ich bin 12...

Kommentar von ElGimpo ,

Zocke viel Shootergames und auch MMO Games. Bin sehr zufrieden damit :)

Kommentar von ExoMalle ,

Ah ok

Antwort
von Whispersilk, 20

Hallo ExoMalle,

die Marke "Speedlink" hat zwar Gaming Mäuse die nach etwas aussehen aber im Endeffekt ist es nur Schrott.

Ich empfehle dir einfach eine "Roccat" Maus sind eher grob und für alles mögliche.

Oder eine "Steelseries" die eher fein ist informier dich ein bisschen mehr "Razer" kann ich auch empfehlen allerdings hab ich eine "Steelseries Sensei Chrom" für 90€ bei Saturn und kann die nur weiter empfehlen.

Also ein wirklich gute und hochwertige Gaming Maus kriegst du unter 50-60€ nix außer vielleicht alte "Mad Catz" Mäuse.

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von ExoMalle ,

Also die Maus kostet 50 Euro. Bei Saturn habe ich die gefunden, und da auch gefragt. Der Mann meinte nur das sie "angeblich" gut wäre, und ziemlich Präzise ist...

Kommentar von Whispersilk ,

Für was genau suchst du eine Maus? Für Shooter oder MMORGS oder welche Spiel-Genre spielst du denn ?

Kommentar von ExoMalle ,

Am Pc spiele ich eig. nur Minecraft (Ich bin erst 12 xD

Kommentar von Whispersilk ,

Ok für Minecraft würde eine Speedlink Maus  genügen.