Frage von Brigganos, 44

Heyyy wie kann ich sie aufhören zu beachten?

Hey Leute :D Seit der Fünften Klasse am ersten Tag liebe ich das Selbe Mädchen,jetzt bin ich seit ein paar Monaten in der Siebten und unser Kontakt, Na ja.... Es ist immer so ne Zeit lang sind wir beste Freunde, Dann beachtet sie mich nicht,dann Freunde, Dann hasst sie mich (denke ich).So und ich will das nicht.Ich hänge wirklich so an ihr und will nicht das sie mich hasst.Tja aber immer wenn ich sie vergesse kommt sie zumir und ich hab sie in meinem Kopf.Und dieses Hin und Her ach ich hab kein Bock mehr auf den schß.Habt ihr ne Idee wie ich sie einfach vergessen kann? Ich will es nämlich und kriege so langsam einen richtigen Hass auf sie und dann wieder Liebe,Ach ja dieses Gefühl ist wunderbar beschien

Antwort
von Venlou, 24

Versuch einfach nicht auf sie zu achten und dich abzulenken mit anderen Dingen die dir Spaß machen und mach etwas mit anderen Freunden. Wenn du sie wirklich vergessen willst solltest du sie auch nicht an dich ranlassen. Falls du aber noch ein bisschen Hoffnung hast könntest du auch einfach mit ihr reden. Die meisten Mädchen mögen diese Ehrlichkeit und du könntest das Problem schneller aufklären, denn jemanden den man gern hat zu vergessen ist tatsächlich schwer (aber machbar) 

Ich hoffe das hilft dir

Antwort
von 20cookie02, 18

Entweder du gehst zu ihr hin und klärst das alles, stellst ihr deine Fragen usw. Oder du belässt es bei der Phase des Nicht-Beachtens und scheißt auf dieses komische Freundschaftsding, das immer wieder auftaucht. 

Jedenfalls musst du da radikaler vorgehen, ein Hin und Her bleibt auf Dauer nur immer dieselbe Qual.

Antwort
von EilemaKebla, 20

Haha, das hört sich echt nach Liebe an XD wie cute x3 Rede mit ihr. Wenn sie, wie du sagst immer mal wieder mit dir abhängt und dann plötzlich doch nicht mehr geht's ihr vielleicht genauso. Frag sie doch mal ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt oder so;)

Kommentar von Brigganos ,

Wir waren auch schon 10 Mal im Kino und ja es War ganz nett,Umso schlimmer War es nicht bei ihr zu sein und auf dieses Gefühl ist so. .deprimierend weshalb ich nichts mehr von ihr will

Kommentar von EilemaKebla ,

So einfach ist das aber nicht. Wenn man dem Herz sagen könnte es soll aufhören jemanden zu mögen wäre das Leben viel zu einfach xD

Sorry, ich weiß das alles ist nicht wirklich hilfreich, aber was soll man schon dazu sagen? Du willst also Tipps wie du nicht mehr in sie verknallt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten