Heyyy ihr Lieeeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider nein, man kann den Haarwuchs nicht beeinflussen, so schön das auch wäre.
Die haarschampoos die das preisen bringen wirklich null, da hilft ganz normales Haar kämmen mehr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prenses68
04.08.2016, 22:33

Ja habe locken deswegen ich kâmme die nur nach dem duschen immer sonst nicht -.- hahaha danke trotzdem :))

0

Nein das hängt alles von der Ernährung ab :) hab früher auch krampfhaft nach solchen shampoos gesucht. Hab sie gekauft und kann sagen dass sie nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell deine Haare wachsen, ist genetisch bedingt. Und an deinen Genen kannst du leider nix ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prenses68
04.08.2016, 22:34

Oki danke :) weil hab mal gehört das es angeblich so ein schampoo gibt deswegen hab ich gefragt haha

0

Bei Deinem ganzen "haha..." in Deinen Antworten, könnte man denken, Du machst Dir hier eher einen Spaß daraus, andere Mitglieder damit zu beschäftigen, Fragen zu beantworten, die sich eigentlich schon aus reiner Logik von selbst beantworten.

Ein Shampoo ist ein Reinigungsmittel und die ganzen Chemieshampoos können zusätzlich beworbene Wirkungen auch nur "simulieren", indem sie Rückstände an Deinen Haaren hinterlassen, die die Haare mit der Zeit stumpf, kraftlos, teils auch fettend oder sogar spröde und bruchanfällig machen.

Wie bitte sollte dann ein Reinigungsmittel auch noch quasi "Zauberkräfte" entwickeln, die mal eben von außen her Dein Erbgut und Deine Zellteilung so beeinflussen, dass die Haare schneller wachsen?  ;-)

Man hört und sieht logischerweise immer wieder mal Werbung für irgendwelche Mittelchen, die scheinbar die Haare schneller wachsen lassen .... und etliche Leute glauben diesen Schmarrn, kaufen die Produkte und die Hersteller freuen sich über dermaßen viel Unwissenheit der Menschen über die Funktionen des eigenen Körpers.  Mit dieser Unwissenheit werden jährlich Milliarden verdient .... ob mit Haarwachstums-Mitteln, mit Anti-Spliss Produkten, Haaröl-Produkten oder sostiger Konsumenten-Veräppelung.

Auch diese seit etlichen Monaten durchs Netz geisternden "Hair Jazz" Produkte (Shampoo/Conditioner) bringen lediglich dem Hersteller etwas ... nämlich Umsatz und Verdienst  .... und ruinieren nach relativ kurzer Zeit auch nur die Haare.

Besonders schlimm ist bei dem Anbieter aus Litauen, dass diese Heinis auch noch massiv via Facebook & Co. mit haufenweise Models und Fake-Profilen arbeiten, die das Produkt loben und vermeintliche Ergebnisse online stellen.  Kritiken bzw. ehrliche Erfahrungsberichte z.B. in der Facebook-Gruppe werden seitens Hair Jazz jeweils umgehend gelöscht.

Ein Shampoo (oder auch sonstige Mittelchen), das in Deinen Organismus gelangen könnte, um dort den Haarwuchs zu regeln, würde gleichzeitig gesundheitliche Schäden anrichten, von denen eine schnellere Hautalterung noch die harmloseste Nebenwirkung wäre.

Auch dieser Hype um die sogenannte "Inversion Methode" bringt letztendlich lediglich recht kraftlose, schlaffe Haare und nach einiger Zeit ein "Abblättern" der Kopfhaut inkl. möglicher Kopfhaut-Reizungen mit sich.

Nach einer Woche Behandlung der Haare mit erwärmtem Öl ist schlicht und einfach die Spannkraft der Haare futsch, die Haare hängen deshalb mehr/länger durch und so entsteht der Eindruck, die Haare wären durch die Behandlung schneller gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alpecin, über die wirkung kann man sich aber streiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein So ein Shampoo gibt es Leider nicht. Aber umso Gesünder deine Haare und Kopfhaut sind umso schöner und kräftiger wachsen sie nach. Was bringen Lange aber Trockene Ungepflegte haare? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?