Frage von a2adi,

Heyyy, Ich habe oft gesehen das manche sehr lange fragen gestellt haben, aber ich kann nur kurze fragen stellen, warum ist das bei mir so?

Antwort
von Maboh84,

wahrscheinlich der Arbeitsspeicher deines Gehirns einfach kleiner als bei anderen. somit kannst du dich bei zu langen fragen nicht mehr an den Anfang erinnern. Darum limitiert die Hirnsteuerung automatisch deine Leistung, damit es nicht ausufert und zu Überlastung führt. 

Antwort
von akkurat01,

Das ist wie mit dem reden. mansche hören sich selbst gern reden. Und kommen nicht auf den Punkt, ...

Vielleicht kannst du dich kurz und klar ausdrücken, ...

und laberst nicht erst lange rum.

Antwort
von Pauli1965,

Die anderen nutzen den Detail Button unter dem Frage Feld.

Fragen zu GF bitte nur im Forum stellen oder per Mail an GF.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten