Frage von xXUNICORN252Xx, 75

Heyyy ich habe mir vor kurzen raverz sneaker bestellt denkt ihr die sind gut?

Also meine freundin hat sich raverz sneaker bestellt aber wo sie angekommen sind ist uns sofort aufgefalleb dass sie nicht original sind sondern gefacket sie hat sie allerdings woanders bestellt als ich .Und ich habe jetzt auch angst dass meine äch gefacket sind obwohl ich sie woanders gekauft habe als sie   bitte helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 75

Nein denke nicht das die gut sind so oft wie hier Leute fragen warum die nicht mehr laden und warum die nur so kurz halten :D

Habe selbst aber keine und kann deswegen auch keinen Erfahrungsbericht schreiben

Antwort
von dieLuka, 72

Denkst du nicht das es jetzt zu spät ist zu fragen? Grundsätzlich kann es sinn machen sich vor dem Kauf z.B. auf  Amazon die Bewertungen anderer Käufer anzusehen (auch wenn man das Produkt nicht auf Amazon kaufen will)

Antwort
von yoloswa, 21

Nein geht schnell kaputt und jeder schaut auf dich. Und es ist für mich hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten