Frage von wonderprincess, 87

Heyyy ich bin total ratlos?

Also meine Frage ist jetzt warum ich zugenommen habe obwohl ich jeden Tag weniger als 100 Kalorien zu mir nehme😔 ich bin total ratlos😢

Antwort
von Donotmicrowave, 12

Das klingt vllt noch sehr unglaubwürdig für dich, aber glaub mir, mit jedem Kilo mehr auf den Rippen fühlt man sich nach der MS besser! Ich sprech aus Erfahrung, hab damals in 6 Wochen 3 Kilo zugenommen und man hat zwar keinen Unterschied groß gesehen, aber ich habe mich so viel besser gefühlt, hatte mehr Kraft, mehr Lebensfreude, etc. Versuch es, und wenn es nicht alleine klappt, dann hol dir Hilfe, das ist in keiner Weise peinlich oder so!

Antwort
von user023948, 40

Wenn du nur so wenig isst, dann merkt der Körper das und legt alles an, was du zu dir nimmst! Du isst ein Gramm und nimmst ein Gramm zu!

Antwort
von Michelle150500, 52

Warum nimmst du nur 100 kcl  zu dir?

Kommentar von wonderprincess ,

Weil ich magersüchtig bin..

Antwort
von Schwoaze, 20

Bist Du nicht in Behandlung? Das ist ja wirklich KRANK!

Kommentar von wonderprincess ,

Nein bin ich nicht denn für die Kalorien die ich zu mir nehme bin ich zu schwer

Kommentar von Schwoaze ,

Wie viel wiegst Du denn noch?

Kommentar von wonderprincess ,

41 aber für das was ich esse noch ziemlich viel sagen die Ärzte..

Kommentar von Schwoaze ,

Aha! Und auf wie wenig willst Du noch runterhungern?

Kommentar von wonderprincess ,

Ich würde gerne wieder 39kg wiegen

Kommentar von Schwoaze ,

Warum eigentlich? Das kann ja unmöglich hübsch aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten