Frage von justiin13, 137

Heyyy hab eine Frage?

Unzwar hat mein Vater grade eine neue gefunden, und die "neue" hat eine Tochter. Ich finde diese Tochter ziemlich attraktiv (geil). was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiegli, 60

Erstmal sich mit der neuen "mutter" verstehn und dann die Tochter in Angriff nehmen. 

Je nachdem wie die Eltern euch als kinde behandeln, kannst du mit ihr zusammen sein.

Antwort
von ZiroTv, 42

Kannst versuchen wenn es für sie nicht komisch ist nur zu ihr seid ja nicht bluts verwand

Antwort
von hanniiixv, 80

ich denke, dass kommt drauf an, wie sie so drauf ist und ob sie vom alter her ueberhaupt passt, wenn du jetzt 10 bist und sie 24 dann gibt es da gar nix, was du tun könntest ;) ;P

Kommentar von justiin13 ,

wie alt bist du eig.?

Kommentar von hanniiixv ,

wieso willst du das wissen ;D

Kommentar von justiin13 ,

Weil du sich schon recht erwachsen verhältst

Kommentar von hanniiixv ,

ich bin erst 15

Antwort
von Turbomann, 29

Heyyy justiin13

Erst mal abwarten ob du ihr auch gefällst, sonst ist deine Gei...heit umsonst und dann bei ihrer Mama um ihre Hand anhalten.

Antwort
von Neutralis, 67

Auf die nächste geile warten. 

Kommentar von justiin13 ,

haha danke ^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 59

Wenn ihr im gleichen Alter seid und eure "Eltern" saß in Ordnung finden....

Antwort
von Akka2323, 48

Dich freuen.