Frage von Leberkasyo, 26

heyyo, war letztens in einem skateshop, dort lag zum Üben ein Deck ohne Trucks u. wheels, es hatte nur so Gummiteile zum ersatz. Woher könnt ich die bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluetomatoshop, Business, 16

Hey, die Teile heißen "Softrucks" (ja, mit nur einem T ;) ) und findest du zum Beispiel bei uns im Online-Shop.

Viele Grüße,

Nico / Blue Tomato

Kommentar von Leberkasyo ,

Super cool danke! Werd sie gleich bestellen:)

Antwort
von Alex9Q1, 17

Ein Balance Board meinst du vielleicht?
Die hab ich zB bei Sickboards.com gesehen, sind aber relativ teuer.

Die kann man sich auch leicht selber bauen, indem man ein Skateboard Deck und nimmt die Achsen/Rollen abmontiert und dann mit dem Board auf einem Gegenstand balanciert.

Google mal nach DIY Balance Board, da sollte es einige Tutorials zum nachbauen auf Youtube geben