Frage von Ninaxoalpha, 88

heyy...also ich würde mich gerne für die nächste Mädchen wg anmelden....?

heyy...also ich würde mich gerne für die nächste Mädchen wg anmelden, allerdings habe ich vergessen, dass als nächstes erstmal die Jungs wg kommen müsste....wäre es okay, wenn ich während des drehs 16 bin, die Anmeldung aber mit 15 geschrieben habe, also wenn ich nach Einsendeschluss 16 werde?

Antwort
von SadStela, 69

Das ist vollkommen okay, zur Bewerbung musst du aber den Amanda T. Machen und uns ein Bild von deinem Brustansatz machen und an unser Moderationsteam schicken damit wir dich damit erpressen können bis du dir einen Liter Bleichmittel oral zuführst. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Dein Mädchen-WG-Team

Kommentar von Ninaxoalpha ,

@SadStela

?...es wäre schön wenn Leute wie du einfach gar nichts sagen und ihre Klappe(andere Wörter dafür benutze ich jetzt nicht) halten, wenn sie keine Ahnung haben, oder auch einfach nur kein Bock haben die ERNST GEMEINTE und SERIÖSE(wahrscheinlich weißt du noch nicht mal was das bedeutet, seriös)  Frage zu beantworten, obwohl sie vielleicht auch geistig nicht im Stande dazu sind, oder für andere, die nicht auf dem gleichen sprachlichen Niveau stehen, einfach nur blöd sind. Also wärst du so freundlich und behältst deine, keineswegs hilfreiche Antwort, bitte für dich....sie interessiert mich nicht! Ich warte auf antworten von sozial-engagierten, weniger desinteressierten und intelligenten,für dein sprachliches Niveau, schlauen Mitmenschen. (Liebe Grüße)   Nina

Kommentar von SadStela ,

Ich würde Ihnen empfehlen sich die fehlenden Fähigkeiten im Verständnis von Ironie und Humor anzueignen oder zumindest ebendiese zu ignorieren und sich lediglich auf ernste, brauchbare Antworten zu konzentrieren. Zudem ist es als hobbymäßiger Deutschlehrer meine Pflicht Ihnen mitzuteilen dass die von Ihnen benutzte Grammatik in einem Diktat lediglich mit einem Ausreichend bewertet werden würde und damit ihre Versetzung gefährdet. Von daher sollten Sie auf dem Weg zu ihren Sarkasmus Lernstunden an einer Bücherei inne halten um Besitz von einem Buch welches im Volksmund "Duden" genannt wird zu machen und sich grundlegende Fähigkeiten der deutschen Sprache anzueignen. 

Mit freundlichsten Grüßen

Dein Mädchen-WG-Team 

Kommentar von Ninaxoalpha ,

Hmmmmm....Hobby-Deutschlehrer ja klar träume weiter!...pffff..hahaha

Kommentar von 1sttimemid ,

Haha 😂

Kommentar von Ninaxoalpha ,

"Haha" weil du es nicht besser weißt oder was? "Haha" weil die einzige Sache die du machen kannst anderen zustimmen ist? Weil du selber zu schlecht bist um dir was eigenes auszudenken? So eine Person bist du? Das tut mir ernsthaft leid! Aber du machst dich nicht beliebter in dem du neben einer handelnden Person stehst und einfach  nur "haha" dazwischen rufst...glaub mir....wirklich nicht....das erscheint armselig. Und da du inzwischen so viel Möglichkeiten hattest mich zu Dissen, du es aber nicht gemacht hast, und nur "daneben stehst" und "haha" schreibst, bestätigst du meinen Verdacht auf Armseligkeit! So....bist du auch so ein "Professor" und kannst dich alleine Wehren oder muss das jemand anderes für dich machen? Und du schreibst dann am Ende wieder "Haha" hmm...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community