Frage von Goldstern2000, 25

Heyy wie findet ihr Krähenfeder?

Findet ihr ihn eher arokant und nervig oder denkt ihr harte Schale weicher Kern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PokegamerSonic, 11

Es ist wohl eher harte Schale weicher Kern ; ) Er tut so als wäre er weder an Blattsee noch an seinen Jungen intressiert,dabei mag er Blattsee und ihre Jungen viel lieber als Nachtwolke und Windpelz.

Kommentar von PokegamerSonic ,

Danke für den Stern : D

Antwort
von Dornenschweif, 16

Ich finde ihn Cool... aber ich mag ihn als Schüler lieber, bis er mit Blattsee weggeht. Danach macht er zu viele Fehler aber ich finde ihn am Ende so... 😍 (Die Letzte Hoffnung) da mag ich ihn am liebsten. Letzten Endes haben aber alle Katzen eine Hintergrundgeschichte und somit auch einen Grund so zu handeln, weshalb ich auch eigentlich ALLE Katzen mag. 😊😻💞💙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten