Frage von RifyHD, 246

heyy weis jemand wan das oneplus 4 raus kommt?

heyy ich spare gerade fürs oneplus 3 aber wen das oneplus 4 bald rauskommt dan kauf ich mir das.

weis jemand wan das rauskommen wird und wieviel es kosten wird?

Lg Rify

Antwort
von TheRealDeal123, 208

Also das OnePlus 3 kam ja erst gefühlt gestern raus, tatsächlich sind es wohl schon 2 Monate ;)

Nichtsdestotrotz wie schon gesagt wurde, die Geräte kommen nur jährlich raus, also wenn du nicht ca. die nächsten 10 Monate warten willst bietet sich an, das OnePlus 3 zu kaufen.

Veraltet oder so ist das auch auf keinen Fall schon, vielmehr ein Vorreiter, den den neuen Snapdragon 820 oder 6 GB(!!!) LPDDR4RAM, also Arbeitsspeicher, sind in der Branche eher noch sehr unüblich, also damit kommst du garantiert über die Runden.

Kosten werden wieder bei ca. 400€ liegen aller Wahrscheinlichkeit nach, aber über die genauen Specs lassen sich natürlich bisher nur Vermutungen anstellen.

Also, ich würde mir noch das 3er kaufen, wenn du noch sparst würde sich das denke ich auch noch die nächsten 4,5,6 Monate lohnen.

Frage isr natürlich auch: muss es denn unbedingt immer das neueste sein?

Weil klar, wenn das 4er kommt ist das natürlich besser, aber das wird nichts daran ändern, dass das 3er nächstes Jahr auch noch ein prima Smartphone sein wird :)

Antwort
von ellinas94, 194

Auf jeden Fall erst nächstes Jahr. Oneplus bringt seine Flagschiffe jährlich raus. Das OP3 ist ja erst vor kurzem rausgekommen.

LG

Antwort
von tide1109, 30

Zuerst kommt das OnePlus 3T

ich meine gelesen zu haben, dass es am 25.11.2016 vorgestellt wird (muss nicht stimmen)

Antwort
von DerGammelMensch, 186

Nächsten Sommer und knapp 400€ bissl mehr wahrscheinlich ;)

Kommentar von RifyHD ,

zahlt es sich aus zu warten oder das oneplus 3 zu kaufen?

Kommentar von DerGammelMensch ,

ich habe das Oneplus Two und das ist von der Leistung schon weit über dem, was man braucht...das Three ist noch noch besser und irgendwann ist es halt die Frage...wofür?

Antwort
von Games4FSX, 26

am 15.november 2016 (um 19:00) wird das OnePlus 3T vorgestellt:

- Snapdragon 821

- evtl. 8 GB RAM 

- Preis: 477€

Deine Frage, das 4 wird so im Juni 2017 erscheinen

Antwort
von Ferdinand00, 28

Das Oneplus 3t wird am 15. November vorgestellt... Also jetzt in ein paar Tagen

Antwort
von JeIion, 27