Frage von jennylessa, 22

Heyy was kann man am 16. Geburtstag machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 15

Kommt drauf an, wie viele kommen, was dir gefällt, u.s.w.

Schau mal:

- Disco

- Fete zu Hause

- Wintergrillen, z. B. in einer Grillhütte, mit einem Erwachsenen

- Kino

- Pizzeria, u.s.w. gehen

- Eisbahn

- Kegeln, Bowling, Mingolf

- Kartbahn

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von hachi74, 22

Lasertag oder wenn du in der Nähe von hamburg wohnst jump house

Antwort
von KuehleHilfe, 21

Spenden... das mache ich immer zum Geburtstag. Ansonsten was Essen gehen oder Musik hören.

Antwort
von ArtYT, 10

•Alleine zu hause eine Grillparty
•Disco
•Uvm.

Kommentar von ArtYT ,

Mit alleine meine ich, du und deine Freunde bzw. die eingeladenen Gäste.

Antwort
von jagoune, 13

Feiern, wenn du 16 bist darfst du in einige Clubs mit Aufsichtszettel, würde ich also machen! :) viel spaß dir

Antwort
von YoloxXxXx, 13

Laseratack spielen :D

Bowlen gehen

Ins Kino

Zuhause Chillen unud minigames spielen

Wären jtz meine Ideen,

aso woher kommst du gibt ja auch Sehenswürdigkeiten die man sich anschauen kann.

Das kannst du mir privat schreiben wenn du willst.

Keine sorge bin ebend falls 16 :)

MfG

Sebastian