Frage von Sunsetpental, 71

Heyy! Suche Namen für möglichst unbekannte englische Stadt am Meer für Buch. Wichtig ist nur englisch und am Meer. Danke schonmal für Antworten:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnderTheSkin, 33

Beach Town

Sealion

Dolphin City

Sunrise City

Antwort
von lewei90, 30

Soll das eine Stadt sein, die tatsächlich in der Realität existiert? Weil du geschrieben hast "unbekannt". Wenn das eine fiktive Stadt sein soll, wäre das ja egal.

Kommentar von Sunsetpental ,

Ursprünglich sollte es eine reale also schon existierende Stadt sein , da ich aber vergessen habe dies zu erwähnen habe ich ausgedachte Namen bekommen die sehr gut waren und deswegen ist es jetzt eigentlich egal.:)

Kommentar von lewei90 ,

Okay, kann ja passieren.

Also, eine REALE Stadt wäre Whitby. Die liegt am Meer, allerdings in England und ist aus dem Roman  "Dracula" von Bram Stoker bekannt. Ich war schon da (bevor ich das Buch gelesen habe), ist eigentlich echt nett. Keine Ahnung, ob man die als "bekannt" einstufen sollte. Der Roman ist zwar ein Klassiker, aber recht alt und schwer zu lesen.

Antwort
von Steffile, 34

Durdle Cross

Antwort
von ILoveCandy, 29

Salcombe

whiteheaven

tobermory

bamburgh

Antwort
von frodobeutlin100, 14

Bognor Regis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten