Heyy meine Meerschweinchen fressen den ganzen Tag... bestimmt 100 mal am Tag 😲😂😕 ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meerschweinchen fressen viel das ist normal deshalb ist es wichtig viel frisches zu verfüttern und nicht nur trocken Futter ich würde darauf achten das deine Meerschweinchen nich immer freien Zugriff auf Futter haben (außer heu das sollte immer im Käfig sein) denn wenn immer Futter im Käfig ist Essen sie es wahrscheinlich auch gib ihnen lieber mal hier und da etwas trocken Futter und über den Tag hinweg einige male frisches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina20002
03.01.2016, 08:19

Ich verfüttere nur Heu, alle zwei Tage Fenchel und Karotten und MANCHMAL ein kleines Stück Gurke

0

Ja, eigentlich schon. Meerschweinchen sind ganz schön gefräßig und mümmeln den ganzen Tag über ziemlich viel Heu. Wie viel gibst du ihnen denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina20002
03.01.2016, 08:21

Wenn der Korb leer ist kommt wieder ein Haufen drauf :D (wenn ich zu Hause bin) sonst müssen sie halt warten bis ich wieder von der Schule komme :D

0