Frage von Katheri, 23

Heyy meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich hab noch keine Idee für ein Geschenk:/ Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Miumi, 14

Kommt darauf an wieviel Budget du hast!
Wenn du genug Geld ausgeben kannst, fahr mit ihr in einen Freizeitpark oder kauf ihr ein Parfum oder Schmuck.
Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, könntest du ihr eine kinokarte holen, ein gutes Buch oder sie auf einen Eisbrecher einladen.

Kommentar von Katheri ,

Budget sind ca. 50 Euro. sind echt super Ideen

Was meinst du mit Schmuck genau kannst du mir das genauer beschreiben?

Kommentar von Miumi ,

hat sie evtl ein Thomas Sabo Kettchen oder Armband? oder etwas von Pandora? wenn ja, gehe in einen der jeweiligen Shops, dort bekommst du tolle anhängerchen schon ab 30 Euro.

Antwort
von Leeachen97, 16

Ein Parfüm ist immer gut und vllt Blumen oder so

Lg Lea☺️

Kommentar von Katheri ,

Die Idee mi dem Parfüm ist echt voll super*-* Dankeschön Sie ist erst 16 deshalb ist das mit den Blumen leider nichts denk ich:( Danke trotzdem :) Lg

Kommentar von Leeachen97 ,

Gerngeschehen
Vlg☺️🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten