Heyy Leute mein Schwarm guckt mich im Unterricht immer an, Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm entweder die Variante A indem du deine beste Freundin beauftragst ihn zu fragen ob er auf dich stehst oder Plan B ist, dass du ihn selber ansprichst, ihr euch trifft (am besten wäre es wenn es von ihm kommt ) und dann ja... den Rest kannst du dir denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatBrookes
13.10.2016, 00:57

Okee😁 Aber woher soll ich wissen dass er die Warheit sagt?

0
Kommentar von heinik99
13.10.2016, 12:11

Ich helfe gerade auch ner Freundin bei so einem problem. Nimm ihn, drück ihn gegen ne Wand und küsse ihn😊

0

Nun OK, primär würde ich dir und das nicht zuletzt sowohl in deinem eigenen Interesse, wie auch im Interesse von deinem Schwarm nahe legen, euch zumindest im Unterricht auch auf diesen zu konzentrieren. Zum turteln habt ihr außerhalb des Unterrichts sicherlich noch genügend Zeit und die infolge der ständigen Drehbewegungen von dir nach hinten, akute Gefahr einer Genickstarre oder anderweitigen Verletzung am Genick wäre damit auch gebannt.^^ Dein Handlungsbedarf sozusagen richtet sich nun daran, wie gut dein persönlicher Kontakt zu deinem Schwarm ist. Was deine Freundinnen hingegen so von sich geben, das solltest Du nicht so bitterernst nehmen, immerhin das ihr euch höchstwahrscheinlich früher oder später auch wieder trennen werdet, das haben sie dir wohl noch nicht vorhergesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anguckt kann das verschiedene Gründe haben. Du könntest Nutella an der Backe haben oder er findet dich hübsch. Wenn er kein Loser ist wird er dich ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen, Ausgehen, Eintüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinik99
13.10.2016, 00:56

Hey... uns Männer bekommt man nicht am Obst stand wo uns jede eintüten kann 😂

0

Was möchtest Du wissen?