Frage von Chanelqueen16, 80

Heyy Leute❤️ Mein Papa hat mir gestern oder schon vorgestern das Iphone 6splus in Rosegold bei der ewe bestellt.Wisst ihr vielleicht wann es ankommt,Danke?

Iphone bestellung

Antwort
von Schueler0812, 24

Je nach dem wo und wann das verschickt wird. Standart mäßig heute bestellt morgen versand übermorgen da.

Es ist halt die Frage wer das verschickt aber max. ne woche dann solltest du es haben.

Vorfreude ist die Beste Freude ;)

LG

Antwort
von applecrumblefan, 54

Ich denke am Montag :). Kommt aber natürlich darauf an, wo er es bestellt hat. 

Viel Freunde damit :)

Antwort
von nachgefragt22, 38

Es kann von 3 WERKTAGEN bis 7 Werktagen dauern!

Antwort
von Kimys, 32

Hey. Von wo hat es denn dein Papa bestellt...? Normalerweise bekommt man bei jeder online Bestellung eine Email mit der Sendungsnummer des Pakets, mit dem du das Paket nachverfolgen kannst und weißt wo es sich gerade befindet und wann es ankommt. Frage mal deinen Papa. Viel Spaß mit dem Handy! :)

Antwort
von FSD21, 24

Apple gibt immer eine geschätzte Versandzeit an!

Woher sollte das irgendjemand in diesem Forum wissen??

Antwort
von Shalidor, 14

Woher sollen wir das wissen? Du sagst ja nicht mal, wo es bestellt wurde. Mal abgesehen davon solltest du vielleicht mal Deutsch lernen bevor du ein Smartphone bekommst.

Antwort
von KarmaChamele0n, 35

Woher sollen wir denn wissen können, wann es ankommt? Wir wissen ja nicht mal wo du es bestellt hast.

Kommentar von Schueler0812 ,

Wer lesen kann ist kla im vorteil :D

[...]Mein Papa hat mir gestern ofer sogar schon vorgestern[...]

siehe Fragestellung
Kommentar von KarmaChamele0n ,

"Mein Papa hat mir gestern oder sogar schon vorgestern das iPhone 6+ in Roségold bestellt". Kannst du da irgendwo rauslesen, WO er es bestellt hat? Nein? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community