Heyy Leute ist er normal wenn man eine Lieblings hose hat und die man am meisten in der schule trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du willst damit die anderen beeindrucken weil du denkst das diese an dir gut aussieht das macht denke ich mal jeder auch wenn Unterbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ja normal, wenn eim was gefällt, zieht mal es oft an. 

Ich hab viele Hosen sogar doppelt, einfach weil die mir so gut gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal :)

Falls du aber nicht möchtest, dass dein Outfit jeden Tag gleich aussieht, würde ich dir empfehlen verschiedene Looks zu kreieren und auch Accessoires wie zum Beispiel: Armbänder, Ketten etc. zu verwenden, so sieht dein Outfit vieeel eleganter aus und nicht immer gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal :) 

Wenn ich eine Jeans finde die perfekt sitzt hol ich mir die auch doppelt und in verschiedenen Farben :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hinundwieder waschen , na und .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn sie bequem ist und dir gut gefällt 👍 ich zieh meine lieblingshose auch am meisten an.

Ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?